Niedersachsen-NMX-Cup

Diese Veranstaltung ist super verlaufen. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter, von den Teilnehmer hörten wir viel Gutes und uns hat es Spaß gemacht. Auch hier nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Helfer!!

Hier könnt ihr den Bericht unserer Veranstaltung von Jan Uttrich (ADAC Medienbeauftragter) im Cross-Magazin lesen.

————————————————————————————————

Niedersachsen-Cup und NMX-Cup Sulingen,  23./24.06.2018

Streckenkoordinaten: N 52°40’15“, O 8°42’14“

Informationen für die Teilnehmer

Niedersachsen-Cup Teilnehmer: Nennung/Anmeldung über Clubsport Services (auch vor Ort möglich)

NMX-Cup Teilnehmer: Nennung/Anmeldung über Vorstart.de (Nennungsschluss am 09.06.2018)

Das Nenngeld bitte auf folgendes Konto überweisen:

Carsten Niemeyer
KSK Lemförde
IBAN  DE31 2565 1325 0191 2453 07
 

Es gibt keine „Hobbyklasse“.

Anreise ab Freitag den 22.06.2018, 16:00 Uhr.

Die technische Abnahme und die Papierabnahme finden zeitgleich statt:

Freitag und Samstag: 17:00 – 19:00 Uhr sowie

Samstag und Sonntag: Ab 7:00 Uhr.

An die Erziehungsberechtigten:

Bitte kommt alle persönlich zur Papierabnahme. Dieses ist erforderlich um dort ein Schriftstück zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu unterschreiben.

Es können für Samstag und Sonntag frische Brötchen bestellt werden.

Dieses muss bis zum 17.06.2018 per WhatsApp über die Nummer 0163-7179527 bei Sandra geschehen.

 

Wichtige Dokumente:

Motocross-Clubsport-Grundausschreibung 2018

VFM ADAC Serienausschreibung

Genehmigte Serienausschreibung 2018 ADAC NMX Cup

Rahmenausschreibung Clubsport

 

Zeitpläne: Je nach Teilnehmerzahl wird Zeitplan A oder B zum Einsatz kommen.

Zeitplan Samstag 2018-A

Zeitplan Samstag2018-B

Zeitplan Sonntag-2018-A

Zeitplan Sonntag 2018-B


Informationen für die Zuschauer:

2 Tage Rennen pur, spektakuläre action volle 2 Tage lang !!!

Motocross vom Feinsten, von Kinder- bis Seniorenklassen.

Die ganze Bandbreite.

Rennen um den Niedersachsen-Cup sowie dem ADAC NMX Cup.

Erstmals auch mit Quads.

Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt, auch das seit Jahren beliebte Softeis ist wieder „am Start“.

Kommt und genießt Motorsport zum anfassen.

 

Allgemeiner Aufruf!

Möchtet ihr nicht nur Zuschauer sein, sondern mittendrin dabei sein? Oder sind bei den Teilnehmern Freunde oder Familienangehörige die uns unterstützen wollen?

Dann meldet euch als Streckenposten für einen der beiden Tage. Voraussetzung: Mind. 18 Jahre alt und den ganzen Tag dabei sein (6:45 – ca.18:30 Uhr).

Ihr bekommt Vollverpflegung und Getränke, eine Einweisung nach dem gemeinsamen Frühstück, sowie die Möglichkeit für Pausen, da wir die Posten doppelt besetzen. Ihr müsst nicht im Verein sein.

Bitte umgehend melden bei Bernd Lanitz,

Lanitz@gmx.de         01727700327